Unser Team ​

Motivierte Mitarbeiter/-innen auf dem Arbeitsmarkt zu finden und zu ihrer Wunschstelle führen, das ist unsere Passion. Lernen Sie uns kennen.

wir über uns

unser team stellt sich vor

Gerold frei

Während rund 10 Jahren sammelte ich Erfahrungen im Verkauf und in der Personalführung bei Firmen im In- und Ausland. Anschliessend war ich einige Jahre als Geschäftsführer eines Sicherheitsunternehmens in der Region Zürich tätig. Im Jahre 2006 gründete ich die AAA Arbeit Agentur AG mit Sitz in Münchwilen. Im Nebenamt betätige ich mich als Kursleiter für Erwachsenenbildung im Personalwesen. Berufsbegleitend absolvierte ich die Ausbildungen zum Marketingfachmann mit FA, Personalfachmann BVS und eidg. dipl. Verkaufsleiter.

Steivan Hartmann

Nach meiner Ausbildung als Bäcker-Konditor arbeitete ich zuerst in der Lebensmittelbranche, anschliessend im Versicherungs- und Finanzwesen und in der Tourismusbranche. Hier sammelte ich breite Erfahrungen in den Bereichen Spedition, Verkauf, Beratung und in der Personalführung. Mein Wissen habe ich stetig erweitert durch verschiedene Ausbildungen und Kurse. Nach 8 Jahren als stellvertretender Geschäftsführer einer internationalen Camper- und Motorhome-Vermietung freue ich mich nun, meine Kenntnisse bei der Arbeit Agentur AG ein zu bringen. Seit Mai 2014 profitieren Sie von meinen umfassenden Erfahrungen und zahlreichen Kontakten in der ganzen Schweiz. Ich freue mich auf meinen Einsatz für Sie!

Nicole Härdi

Nach Abschluss meiner Handelsschule arbeitete ich für rund 10 Jahren für in- und ausländische Banken. In dieser Zeit bildete ich mich auch weiter mit Sprachaufenthalten in England und Costa Rica. Weitere berufliche Stationen folgten, so als Sekretärin in einem Bauchemie-Unternehmen sowie mit der Führung einer eigenen Bäckerei-Konditorei. Seit 2009 arbeite ich in der Administration der AAA Arbeit Agentur AG.

Manuela Frei-Brauchli

Nach meiner Lehre als Bahnbetriebssekretärin bei den SBB sammelte ich während 13 Jahren im kaufmännischen Bereich vielfältige Erfahrungen in den verschiedensten Branchen: Engineering, Sportmarketing, Transportwesen, Käsegrosshandel, Gebäudereinigung und Personalvermittlung. In dieser Zeit habe ich verschiedene Kurse besucht, unter anderem habe ich ein Englischdiplom erworben. Um diese Kenntnisse noch zu vertiefen, habe im Winter 2004/2005 einen Auslandaufenthalt in Südafrika absolviert. Nach meinem Mutterschaftsurlaub 2007 arbeite ich seit Januar 2008 wieder Teilzeit als Kaufmännische Angestellte bei der AAA Arbeit Agentur AG. Dort bin ich in der Administration / Buchhaltung tätig.

Diese Webseite verwendet Cookies. Nähere Informationen zu der Verwendung von Cookies entnimmst du bitte unserer Datenschutzerklärung.